20.01.2016 in Landespolitik

Erfolgreiche Veranstaltung mit Integrationsministerin Bilkay Öney und Thomas Reusch-Frey

 

Am 18.1. hatte Thomas Reusch-Frey zu einer Veranstaltung mit Integrationsministerin Bilkay Öney in Affalterbach eingeladen.

 

21.10.2015 in Landespolitik

Nils Schmid zum SPD-Landeschef wiedergewählt

 
Ute Rößner (Ortsverein Marbach) und Nils Schmid

Mit starken 91 Prozent hat der Parteitag in Mannheim Nils Schmid wieder zum Landesvorsitzenden der SPD in Baden-Württemberg gewählt. „Ich kann euch eines versprechen: Ich werde mich mit jeder Faser meines Körpers, mit jeder Unze meiner Kraft, mit jeder Sekunde meiner Zeit in diesen Landtagswahlkampf stürzen!“

„Und wir werden diesen Kampf gewinnen! Kopf hoch, Brust raus – und voller Selbstbewusstsein raus ins Leben“, rief der neue und alte Vorsitzende unter dem tosenden Beifall der 320 Delegierten im Mannheimer Rosengarten.

 

13.03.2015 in Landespolitik

Städtebauförderung Rielingshausen

 

Land unterstützt Städte und Gemeinden mit mehr als 200 Millionen Euro bei der Stadterneuerung

 

Fast 11,5 Millionen Euro für Maßnahmen im Kreis Ludwigsburg

 

400.000 Euro für die Sanierung des Ortskerns-Rielingshausen

 

 

25.01.2015 in Landespolitik

Sprechstunde von Thomas Reusch-Frey im Bürgerbüro

 

Anliegen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten vor Ort besprechen

Bietigheim-Bissingen. Die nächste Sprechstunde mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey findet am Montag, 26. Januar, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 statt. Bürgerinnen und Bürger können in der Sprechstunde direkt mit dem Abgeordneten ihre Fragen und Anliegen besprechen.

 

10.07.2014 in Landespolitik

Thomas Reusch-Frey veranstaltet öffentliche Führung im Literaturmuseum der Moderne

 

Pressemitteilung

Thomas Reusch-Frey veranstaltet öffentliche Führung im Literaturmuseum der Moderne

SPD-Abgeordneter hebt kulturellen Beitrag der Marbacher Schillerhöhe hervor

Marbach. Am Freitag, 25. Juli 2014, bietet der Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey um 16.30 Uhr im Deutschen Literaturarchiv Marbach eine Führung an und setzt seine Reihe „Politik und Kultur“ fort. Zum dritten Mal veranstaltet der SPD-Abgeordnete eine Führung auf der Marbacher Schillerhöhe.

 

06.01.2014 in Landespolitik

Landtagsabgeordneter Thomas Reusch-Frey empfängt Besuchergruppe im Interimslandtag

 
Besuchergruppe im Landtag

Landtagsbesuche werden auch 2014 fortgesetzt