Sprechstunde von Thomas Reusch-Frey im Bürgerbüro

Veröffentlicht am 25.01.2015 in Landespolitik

Anliegen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten vor Ort besprechen

Bietigheim-Bissingen. Die nächste Sprechstunde mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Thomas Reusch-Frey findet am Montag, 26. Januar, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 statt. Bürgerinnen und Bürger können in der Sprechstunde direkt mit dem Abgeordneten ihre Fragen und Anliegen besprechen.

Thomas Reusch-Frey liegt viel daran, dass regelmäßige Angebote für den persönlichen Kontakt und das direkte Gespräch mit der Bürgerschaft geschaffen werden. Politik soll nah bei den Menschen sein, so der Anspruch des Abgeordneten im Stuttgarter Parlament. Eine Voranmeldung zur Sprechstunde ist unter der Rufnummer 07142/377491 oder per E-Mail info@reusch-frey.de möglich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Info:
Bei Fragen und Anregungen an den Abgeordneten können sich Bürgerinnen und Bürger an seine Büros wenden oder bei seiner regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunde vorbeikommen. Diese wird in der Presse und auf seiner Homepage www.reusch-frey.de angekündigt. Vom Team des SPD-Abgeordneten erreichen Sie im Bürgerbüro in Bietigheim-Bissingen, Blumenstraße 20 von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und am Mittwochnachmittag zusätzlich von 14 Uhr bis 18 Uhr, Gesine Schmid unter Tel. 07142/377491.

Im Landtagsbüro in Stuttgart ist Franziska Arnold von montags bis donnerstags von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17 Uhr sowie freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr für Sie da. Tel. 0711/2063753.

Der Abgeordnete ist per E-Mail unter info@reusch-frey.de erreichbar. Aktuelles wird auf der Homepage www.reusch-frey.de und der öffentlichen Seite auf Facebook unter “ThomasReuschFrey” veröffentlicht.