Wahl zum Ortschaftsrat Rielingshausen

SPD-Ortsgruppe Marbach-Rielingshausen nominiert Kandidaten für Ortschaftsrat

Die Rielingshäuser SPD-Mitglieder nominierten ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsratswahl  am 26. Mai 2019. Alle angetretenen Kandidaten wurden auf ihren Listenplätzen einstimmig gewählt. Die Liste für den Ortschaftsrat wurde soweit möglich mit Männern und Frauen paritätisch aufgestellt, angeführt von den amtierenden Räten.

Für den Ortschaftsrat kandidieren in der Reihenfolge der Listenplätze:

Christiane Scheuing-Bartelmess, Lothar Sondermeyer , Ingrid Holzwarth, Uli Lauterwasser, Gaby Konzelmann, Nikolai Häußermann, Sebastian Ritter und Suat Suna .

In den nächsten Tagen wird das gemeinsam erarbeitete Wahlprogramm bekanntgegeben, mit dem sich die Kandidatinnen und  Kandidaten vorstellen.

Die starke SPD-Ortsgruppe in Rielingshausen freut sich eine Liste präsentieren zu können, auf der die Altersgruppe von 31 bis 62 Jahren, weiblich und männlich vertreten ist.

Mit großem ehrenamtlichen Engagement wollen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Ortschaft  Rielingshausen und die Stadt Marbach einsetzen und die bisher geleistete Arbeit fortsetzen und weiterentwickeln.

Bild von links nach rechts:

Dr. Nikolai Häußermann, Lothar Sondermeyer, Gaby Konzelmann, Suat Suna,

Ingrid Holzwarth, Christiane Scheuing-Bartelmess, Sebastian Ritter, Uli Lauterwasser