Veranstaltung der SPD Neuffen: Greyhound- Jazzmen-Quartett

Veröffentlicht am 29.07.2014 in Ankündigungen

Die SPD Neuffen präsentiert am Sonntag, den 14. September 2014 ab 11:00 Uhr im Hof des Melchior-Jäger-Hauses einen besonderen Leckerbissen für alle Jazzfreunde, das Greyhound- Jazzmen-Quartett Die Band spielt guten, alten, traditionellen JAZZ. Sie besteht aus erfahrenen Musikern aus dem Stuttgarter Raum; der Band-Leader Rudolf Abele kommt aus Linsenhofen.

Die Band mit internationaler Erfahrung hat einen eigenen Sound entwickelt und spielt z.T. schon seit 35 Jahren zusammen. Zur Band gehören u.a. folgende Musiker:

Manfred Schütt (cl,saxes, fl und voc) - Rudolf Abele (tb und voc) - Stefan Veit (p) - Niklas Deeg (b)

Der Band geht es um den Kick des gemeinsamen Auftrittes - einerseits um die Spontanität, andererseits um den Genuss der liebevoll arrangierten Gesangstitel, den die Sänger in der Frontlinie versprechen. Weitere Informationen in Kürze an dieser Stelle. Aber hören und sehen Sie selbst:

Neuffen ist sehr gut mit VVS-Verkehrsmitteln zu erreichen und es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Bahnhof zum Hof des Melchior-Jäger-Hauses. Abrunden könnt Ihr Euren Besuch beispielsweise mit