SPD-Ortsverein Marbach

Bottwartalbahn: „Regionalplanerisch gewollt-technisch machbar?“

Kommunalpolitik

Die SPD- Regionalfraktion lädt ganz herzlich zusammen mit der SPD-Kreistagsfraktion zu einem Vor- Ort- Termin ein:

Bottwartalbahn: „Regionalplanerisch gewollt- technisch machbar?“

am

26. Juli 2017, um 18:00 Uhr

am „Bahnhöfle“, Bahnhofstr. 2, in 71711 Steinheim

 

Es ist geplant, Kreuzungsbereiche der geplanten Trasse, die verkehrsplanerisch als schwierig gelten, in Steinheim, Kleinbottwar und Großbottwar vor Ort in Augenschein zu nehmen.

 

Anschließend treffen wir uns im Saal der Bottwartäler Winzer in Großbottwar (Oberstenfelderstr. 80). Hier haben wir Gelegenheit zur Diskussion mit Vertretern der Bürgeraktion Bottwartalbahn, dem verkehrspolitschen Sprecher der SPD- Regionalfraktion Thomas Leipnitz und Vertretern der Kreistagsfraktion. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

 

Wir bitten um Anmeldung bei der Geschäftsführerin der Regionalfraktion, Jasmina Hostert, per E- Mail unter info@spd- vrs.de

oder telefonisch unter 0711/2991495.