SPD-Ortsverein Marbach

Ernst Morlock

Ernst- Peter Morlock Dresdener Weg 8/1,  verheiratet, zwei erwachsene Kinder Studiendirektor (Mathematik, Physik), stellvertretender Schulleiter des Heinrich- von- Zügel- Gymnasiums in Murrhardt, seit 1999 Stadtrat und Mitglied im Ausschuss für Umwelt- und Technik Mitgliedschaften, Fraktionsvorsitzender: SPD seit 1990, TV Marbach, Stadtkapelle Musikverein Marbach, FC Marbach, Stadtmarketingverein, IGS Marbach, Verein der Freunde und Ehemaligen des FSG Marbach u. a. Aktiv im Arbeitskreis Einzelhandel der IGS und seit vielen Jahren mit Freude auf dem Marbacher Wochenmarkt.

Heinz Reichert

Heinz Reichert Chemnitzer Weg 8, Lehrer an der Tobias-Mayer-Schule, Stadtrat seit 1980, stellv. Fraktionsvorsitzender, Mitglied u. a. im Verwaltungsausschuss, im Gutachterausschuss und im Gemeindeverwaltungsverband Vorsitzender und technischer Leiter des Turnvereins Marbach Mitgliedschaften: SPD seit 1980, FC Marbach, Stadtkapelle Musikverein Marbach, AWO, Bürgerverein Hörnle und Eichgraben, Heimat- und Museumsverein Rielingshausen, Tobias- Mayer- Verein u. a.

Ute Rößner

Ute Rößner, Leipziger Str. 9/2, verheiratet, eine Tochter, Verwaltungsangestellte beim Landratsamt Ludwigsburg, Stadträtin seit 2004, Mitglied im Verwaltungsausschuß und im Gemeindeverwaltungsverband, seit 2012 Vorsitzende der Projektgruppe Städtepartnerschaften, seit 2000 Vorsitzende der SPD Marbach. Mitgliedschaften: SPD seit 1982, ADFC, AWO Marbach-Bottwartal, Förderverein Altenhilfe Marbach-Bottwartal, Turnverein Marbach, Marbacher Tafel, Deutsche Schillergesellschaft, Schillerverein, Stadtmarketingverein, Bienenzüchterverein Marbach-Bottwartal, Gentechnikfreie Landkreise, Frauenclub Rielingshausen, u.a. engagiert beim Marbacher Frauenkleidermarkt.

Jürgen Schmiedel

Jürgen Schmiedel Weimarstraße 25, verheiratet, drei erwachsene Söhne, Leiter der Schiller-Volkshochschule des Landkreises Ludwigsburg, seit 1994 mit Unterbrechung Stadtrat, Mitglied im Verwaltungsausschuss, 19 Jahre 1. Vorsitzender des FC Marbach, Ehrenvorsitzender des FC Marbach, Mitgliedschaften: SPD seit 39 Jahren, TV Marbach, AWO, Bürgerverein Hörnle &
Eichgraben, Tobias-Mayer-Verein, Schillerverein und Deutsche Schillergesellschaft, Heimat- und Museumsverein Rielingshausen u.a.

Dr. med. Dieter Zagel

Dr. med. Dieter Zagel Goethestraße 8,  verheiratet, vier Kinder, seit 1999 selbständiger Chirurg (seit Oktober 2014 im Ruhestand), davor 25 Jahre in verschiedenen Krankenhäusern tätig Mitgliedschaften: Gewerkschaft ver.di, Marbacher Tafel, aktiv in der Marbacher Feuerwehr

Lothar Sondermeyer

Lothar Sondermeyer Egelseestraße 27, verheiratet, drei Kinder, Vermessungstechniker, seit 2004 Ortschaftsrat in Rielingshausen Mitgliedschaften: SPD seit 2005, Solarverein Marbach, Turnerbund Rielingshausen.

Prof. Dr.-Ing. Hans Martin Gündner

Prof. Dr.-Ing Hans Martin Gündner Wartbergweg 1, verheiratet, vier erwachsene Töchter, Professor für Informationstechnik im Ruhestand, Vorsitzender Sinfonia Marbach, Mitglied im Vorstand der Musikschule Marbach-Bottwartal, des Solarvereins und des Schillervereins, Aufsichtsrat bei der Netzgesellschaft Marbach, Weitere Mitgliedschaften: ADFC, BUND, Freie Schule Christophine, Ruderverein, Tobias Mayer Verein